Radio

Radio Potsdam, ein regionaler Radiosender auf der Frequenz 89.2, lud unseren Verein, AIDS-Hilfe Potsdam zu seiner Live-Sendung ein, in der sie verschiedenste Vereine in einem Interviewformat näher vorstellen.

Diese Sendung läuft an jedem Montag von 18.00-20.00 Uhr.

Annette Krause (seit 11 Jahren im Vorstand) und Hortense Lademann (seit 1994 ehrenamtlich in dem Verein tätig und seit 1998 als Sozialarbeiterin angestellt) waren dabei in der Sendung über unseren Verein.

Neben Werbung, Wetter, Nachrichten und viel Musik konnten wir mehrere Gesprächsrunden mit Manuel, dem Moderator, zu uns absolvieren.

Wir konnten viele Informationen über Testung, Therapie, Leben mit HIV und Prävention besprechen. Auch Wünsche für den Verein konnten wir anbringen, wie mehr Mitglieder oder auch finanzielle Unterstützung für die Projektarbeit.

Hören Sie/hört doch einfach mal rein:

https://radio-potsdam.de/podcast-1/helden-wie-ihr-mit-der-aids-hilfe-potsdam/