Spenden & Helfen

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten die Arbeit unseres Vereins zu unterstützen. Du kannst zum Beispiel Geld spenden, um unsere Arbeit zu unterstützen. Wenn du unsere Arbeit wichtig findest, kannst du uns auch als Fördermitglied mit regelmäßigen Beiträgen unterstützen. 

Genauso wichtig wie Geld seid aber ihr! Ein Verein lebt von dem aktiven Engagement seiner Mitglieder und Ehrenamtlichen! In den letzten Jahren hat sich die Versorgung von Menschen, die mit HIV leben, extrem verbessert. Dadurch verändern sich aber auch die Aufgaben von Aidshilfen. Als Vereinsmitglied und/oder Ehrenamtler kannst du aktiv an diesem Veränderungsprozess mitwirken. 

Wenn du rechts die Menüpunkte anklickst, kannst du dich informieren. Oder lade dir doch gleich den Antrag zur Mitgliedschaft herunter!