Ehrenamt

 

Mehr denn je, brauchen wir DICH als ehrenamtliche/r Mitarbeiter/in  !!!!

Ein Ehrenamt nach deinem Stil – Freiwilliges Engagement in der AIDS-Hilfe Potsdam – So wie du es kannst.

Bist du interessiert, aufgeschlossen und neugierig? Dann hast du die Möglichkeit dich in mehreren Bereichen ehrenamtlich bei uns zu engagieren.

Die AIDS-Hilfe Potsdam ist auf deine Unterstützung angewiesen. Viele unserer Projekte können erst mithilfe ehrenamtlicher Mitarbeiter/innen umgesetzt werden (Bodyguard, Jupp, Lustgarten, Welt-AIDS-Tag und andere).

Interesse? Einen Überblick über unsere Arbeit und unsere Themen kannst du dir am besten bei unseren regelmäßigen Themen-Abenden (siehe „Kommende Termine“ auf der Startseite) verschaffen. Oder nimm Kontakt zu uns auf in unseren Büro- und Beratungszeiten.

Arbeitsbereiche für ehrenamtliche Mitarbeiter können sein:

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Standarbeit und Eventgestaltung
  • Begegnung und Freizeit
  • Beratung und individuelle Begleitung

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Du kannst auch jeder Zeit einen Termin mit uns per Telefon oder unter dieser Adresse vereinbaren: info@aidshilfe-potsdam.de

Du hast Keine Zeit, Du willst uns aber trotzdem helfen? Du kannst auch sehr gerne Mitglied werden, ob  nun „normales“ Mitglied oder „nur“ Fördermitglied.

Eine ehrenamtliche Tätigkeit ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und uns unterstützen will.