Jedermann – Treffen für HIV+ Männer in der AHP

 

bruderschaftDie „Jedermann – Männerrunde“ trifft sich regelmäßig an jedem ersten Mittwoch im Monat.

Es geht hier um eine Selbsthilfegruppe für HIV-positive Männer aus Potsdam und Umgebung. Gemeinsam können wir uns unterstützen, Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten haben, aber natürlich auch uns über das Leben mit HIV, unsere Gesundheit, unsere Pläne und Fragen austauschen.
Es ist eine offene Gruppe, wo jeder HIV+ Mann willkommen ist. In einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre, in Potsdam oder woanders, einfach abschalten und eine gute Zeit miteinander haben!

Mehr Informationen bei Guillaume: msm@aidshilfe-potsdam.de oder 0331 / 951 30 851

Kommende Termine – mehr Informationen auf der Homepage (Kalender):

06.09.2017 – 18:00 Uhr Kino-Abend
17.10.2017 – 17:00 Uhr Info-Abend „Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht“

Die Männerrunde „Jedermann“ will an dieser Stelle der Deutsche AIDS Stiftung für ihre finanzielle Unterstützung danken!

wat_das

Schreibe einen Kommentar