Florian: Sex, Drogen, und Ro… Und Verantwortungen!

17. August 201518:00bis20:00

690x388_florian2Florian (35), Rollenmodell der IWWIT-Kampagne der Deutschen AIDS-Hilfe, ist Journalist und lebt in Berlin. Dort feiert er gerne. Und ziemlich wild! Bei seinen Partys und Sex-Dates gehören Chems (Sex-Drogen) oft dazu: Von Speed über GHB bis Ketamin hat er mit verschiedenen Drogen Erfahrung gemacht und achtet immer darauf, die Kontrolle zu behalten. Auch beim Mischen verschiedener Drogen ist er sehr vorsichtig. Oder wie ist es, wenn man dazu noch eine HIV-Therapie nehmen soll? Außerdem konsumiert er niemals alleine. Seine Freunde wissen immer über seinen Konsum Bescheid. (http://www.iwwit.de/themen/drogen).

Er lädt uns am 17.08. auf ein lockeres Gespräch bei der AIDS-Hilfe Potsdam ein. Da wird er uns mehr von seinem Leben und seine Rolle bei der „Ich Weiß, Was Ich Tu“ Kampagne berichten. Und wir werden ihm unsere Projekte im Bereich der Prävention bei Sex Drogen Konsumierenden vorstellen.

Wir freuen uns auf Euch! 18:00 Uhr, AIDS-Hilfe Potsdam, Kastanienallee 27, 14471 Potsdam.

Über eine kleine Rückmeldung (falls Interesse auf Eurer Seite besteht), freuen wir uns!

Für mehr Informationen: info@aidshilfe-potsdam.de

Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.