G-Filmnacht: Heute gehe ich allein nach Hause

18. Februar 201518:00bis21:00

The_Way_He_Looks_1„Heute gehe ich allein nach Hause“, Regie führte Daniel Ribeiro. Die Kurzfassung ist: Der blinde Junge Leonardo verliebt sich in einen anderen Jungen – aber es ist sein Wunsch nach Unabhängigkeit. Seine Mutter ist ständig besorgt um ihn und die beste Freundin Giovana versucht, seine Kämpfe für ihn auszutragen. Um alldem zu entgehen, plant Leonardo, an einem Austauschprogramm teilzunehmen. Doch dann zieht Gabriel in die Stadt…

Guillaume ist mit einem kleinen Info-Stand dabei. Wer kommt mit?

Weitere Informationen: msm@aidshilfe-potsdam.de

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.