4. Gartensitzung: Helfer_Innen des Projektes „Lustgarten im FreiLand“

13. Juni 201417:00bis19:00

ahp_logo_lustgarten_blau_140307Am 28. Juni 2014 organisiert die AIDS-Hilfe Potsdam den „Lustgarten im FreiLand“. Diese Veranstaltung bietet allen bi-, schwulen und trans* Männern (und anderen Interessierten) an, die verschiedenen, Institutionen, Gruppen und Vereine der LSBT Landschaft in Brandenburg durch einen kleinen „Markt“ kennenzulernen, Workshops und Vorträge über die Gesundheit und das Wohlbefinden zu erleben. Der Tag soll mit einem kleinen Konzert abschließen. Inzwischen fand sich schon ein kleines „Gärtnerteam“ von ehrenamtlichen Mitarbeiter_Innen zusammen, gern können sich aber noch weitere Freiwillige einfinden, die bei der Umsetzung des Projektes  helfen können.

Anmeldungen, Fragen und Infos bei Guillaume: msm@aidshilfe-potsdam.de

Gerne könntet Euch schon angucken, wann die nächste Termine sind und was für Arbeitsgruppen wir uns wünschen:

Termine sind da. Und Arbeitsgruppe hier.

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.